Frage von Itiscold, 67

Ist das eine Fake Mail hilfe?

Ich habe grade den email account von mir und meinem Mann angeschaut um emails zu checken wir haben einen acc. zusammen deshalb wäre es ja ziemlich dumm wenn das echt wäre oder ?

zuvorderst hatte ich gern dich herumbringen, dass ich nur von ersten Beziehungen traume. Ich habe keine Interesse an Spielen, und ernstes Madchen. Sofern du auch reputabel bist und desselben nachsuchst, dann werde ich mich auf deinen Antwort freuen. Mein Name ist Oksana. Ich bin 31 und ich wohne in Russia. Ich war niemals verheiratet und ich habe keine Kinder. Vor einem Jahrhabe ich meine Beziehungen aufgehort und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Freund in deinem Staat. Ich meine, dass Manner in deiner Staat mit Schatzung zu einer Frau beziehen. Ich meine, dass du ein netter Mann bist, und wir konnen versuchen unsere Liebe aufzubauen. In dieser dieser Mitteilung sende ich dich mein Bild. Ich habe Hoffnung, du es magst. Falls darauf gespannt bist, bitte, schicke mir die Antwort und schreib deinen richtigen Namen. Ich hatte gern dein Bild zu kriegen. Ich spanne mich auf deinen Brief. Liebe GruBe. Oksana..

Die liebe Oksana.. hatt dann auch noch einen anhang geschickt habe ihn nicht geöffnet aber soll ein jpg sein.. :/ bin verzweifelt.

Antwort
von Rockuser, 25

Vergiss es. Solche Mails bekommt jeder. Mach den Anhang nicht auf, der ist meistens mit Viren und Trojanern verseucht. Das ist SPAM. Da hat die Freund nichts mit zu tun.

Antwort
von FlyingCarpet, 40

Lösch einfach weg, ist wahrscheinlich Spam und auf keinen Fall den Anhang öffnen.

Antwort
von Robokopf1, 21

Das ist genau so ein fake, wie auf P*rnoseiten, dass die Frauen nur 1km entfernt sind. Aber mal ganz im Ernst, du kannst relativ leicht erkennen ob das echt oder fake ist, wegen den Umlauten (ä, ö, ü) die können die nicht schreiben.

Antwort
von azervo, 11

Da musst Du jetzt Deinen Mann mit mir betrügen ...rache ist süss!!!!!

Nein ...  man bekommt sehr viele solche und noch "heissere" Mails. Die "Dame", die da das Mail geschickt hat, schickt das an an ein paar hundert-tausend Leute. Die Empfänger Adressen werden, auf gut Glück, von einem Computer "erdacht". 

Manchmal werden sogar Wohnorte "erdacht". Ich wohne zum Beispiel in einer kleinen Stadt (30 000 Einwohner) und bekomme oftmals Mails wo drin steht, dass (in meiner Stadt) 50-tausend Damen, die grosse Sehnsucht nach mir haben und so richtig "feucht" sind, sehnsüchtig auf mich warten!

OK die Dachdecker und Installateure in meiner Stadt sind nicht besonderst geschickt .. da kann es schon sein, dass da ein paar Damen im nassen sitzen!  .Es ist auch beruhgend, dass es hier, mehr "Damen", wie Einwohner hat ... stelle Dir einmal vor ... die Damen hätten alle zu Hause einen sizilianischen Liebhaber, der mir dann, mit dem Messer nachläuft!. Es ist auch irgendwie beruhigend, dass die "Damen", alle, ZUHAUSE, auf mich warten ... dann fallen sie wenigstens nicht im Einkaufszentrum, über mich her und vernsaschen mich!!!!! .

.Was ich Dir damit erklären will, ist, dass man SPAM-Emails, vor Allem, daran erkennt, dass das was drinsteht, fast immer, grandioser Unfug ist.

Sobald Du siehst, dass in einer Email irgend etwas Unsinniges steht, kannst Du fast sicher sein, dass das ein verblödeter Betrugsversuch ist. 

Antwort
von Eselspur, 6

Das ist ein Spam!
Wenn du das lustig findest, ließ es.
Wenn du es nicht lustig findest, ließ es nicht.
Auf jeden Fall: Beachte es nicht weiter und lösch den Unsinn!

Antwort
von leoll, 39

Das ist eine Spam-Mail. Keine Anhänge öffnen und einfach löschen

Antwort
von SamsungApple3, 32

Das sind Massenmails von denen täglich hunderttausende die gleiche bekommen. Spam.

Antwort
von TreudoofeTomate, 14

Solche Mails löscht man ungelesen. 

Antwort
von Zwergnase891, 16

Hallo!

Das sind Spam Mails, die man am besten gleich ungelesen löschen sollte. Öffne auf keinen Fall den Anhang! Meist ist darin ein Virus versteckt!

Antwort
von Earlywuse, 20

Eindeutig ne Spam Email... Mach auf keinen Fall den Anhang auf, ist wahrscheinlich ein Virus!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community