Ist das eine faire Revanche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal eine kluge Mutter zu ihrem Kind sagen hören: Erst beschwerst du dich darüber und jetzt machst du es selber. Diese Weisheit möchte ich gerne weitergeben, und zwar an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag12345
09.12.2015, 18:02

Ja, er hat ja nicht aufgehört. Wenn er aufgehört hätte wäre der Vorwurf angemessen.

0

Sag dem komischen Freund einfach dass es dich stört. Vielleicht macht er es ja unbewusst und er hat keine Ahnung dass es dich stört. Es kann sein dass er dann versucht sich diese Eigenschaft abzugewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde des nur einmal machen und ihn aber dann danach fragen wie das so ist ignoriert zu werden und ihm sagen, dass er das immer mir antut. Anschließend geht einfach zu dritt zum Meggie oder so und chillt zu dritt 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich mich gar nicht mehr damit abgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag12345
09.12.2015, 18:00

Er ist einfachso er macht das mit jeden. Sonst ist er ganz nett.

Und den Neuen den ich kennengelernt habe ist ganz cool und normal.

0

Was möchtest Du wissen?