Frage von Kaninchenhelpi, 50

Ist das eine faire Punktevergabe?

Also wir haben ne Arbeit geschrieben da war so ne Aufgabe: beschreibe jeweils ein vor und ein Nachteil von.... Hab leider jeweils 2 hin geschrieben und beide waren richtig bloß hab ich 0 Punkte bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 7

Vileicht wollte sie euch dazubringen, dass ihr euch ganz genau an die Aufgabenstellung haltet.

Denoch finde ich dass mies. Ich würde nochmal mit der Lehrkraft reden was dass soll. Vieleicht ändert sie es ja noch.

Du hast aufjedenfall das Recht eine Begründung einzufordern warum sie es so bepunktet hat.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Raylobeen, 38

Hä?

Es ist richtig und du hast keinen Punkt bekommen und frägst ob das fair ist ?

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

es sollten jeweils EIN vor und Nachteil genannt werden hab aber 2

Antwort
von M1603, 20

Ist das eine faire Punktevergabe?

Ja, das wird so fair sein. Du hast dich schliesslich nicht an die Aufgabenstellung gehalten.

Antwort
von kami1a, 15

Fair nicht aber manchmal wird man auch bestraft wenn man zu gut ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Borgler94, 12

ja ist fair ... du hast die aufgabe nicht gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten