Frage von 19baum07, 37

Ist das eine Essstörung oder doch Unsinn ??

Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage unzwar habe ich ein Test gemacht und habe zwei  Monate lang richtig viele ungesunde Sachen gegessen ich habe nur Pizza Döner Bürger Pommes usw gegessen habe jeden Tag 1-3 Tüten Süßigkeiten am Tag gegessen ( kein Sport)und zwei Monate später habe ich 8 KG ABGENOMMEN!!! Dann habe ich angefangen 3 Monate lang mich nur von gesunden Sachen zu Ernähren (mit ein Bisschen Sport) und habe immer mehr zu genommen . Es war schon immer so das ich von fettigen Sachen abnehme und von gesunden Sachen zunehme kann mir das jemand irgendwie erklären ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 7

Hallo! Es gibt leider schon Anzeichen einer Essstörung, zumindest Besonderheiten.

Antwort
von sonnymurmel, 20

Hey,

deine ganzen Fragen deuten bereits auf eine Ess-Störung hin.

Mein Tipp:

Wende dich an eine Ernährungsberatung- dort kannst du ein gesundes Essverhalten  "lernen"

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community