Frage von Pechvogel16, 40

Ist das eine Entzündung oder ist das völlig normal?

Ich habe vor 5 Tagen also am Freitag meine beiden linken Weisheitszähne heraus operiert bekommen. Am Montag war ich in der Zahnklinik um nachschauen zu lassen und den Streifen herausziehen lassen. Der Arzt meinte es wäre alles gut und es wäre nichts entzündet, aber noch heute bekomme ich meinen Mund nicht ganz auf, das lachen tut weh und nach dem essen also auch kauen das geht ja tut die wunde oder der Kiefer total weh aber meine anderen Zähne nicht. Es macht mich verrückt weil es doch schon recht schlimm ist und ich noch mehr Angst vor dem Fäden ziehen am Freitag habe.....

Antwort
von alicar, 23

Die OP is 5 Tage her. Du erwartest scheinbar eine Wunderheilung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten