Ist das eine Entzündung im Bauchnabelpiercing oder ist es was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eine Entzündung, kauf dir
Wasserstoffperoxid H2o2 3% aus der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist eine Entzündung. Mein BN-Piercing hat ein ganzes Jahr (!) gebraucht, um vollständig abzuheilen.

Du kannst es entweder einfach in Ruhe lassen und aussitzen (wie ich), was höchstwahrscheinlich aber keine gute Idee ist.

Vernünftiger wäre es, wenn du zu deinem Piercer oder direkt zum Arzt gehst. Wirst es dann aber wahrscheinlich rausnehmen müssen (denke ich mal, ich weiß es ja nicht, war ja nicht da).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen1604
19.05.2016, 23:16

Naja raus machen will ich es ja nicht so unbedingt es tut ja nur ein wenig weh aber das ist auszuhalten auf dem Bauch liegen geht auch 

0

Was möchtest Du wissen?