Frage von lively02, 16

Ist das eine Eiche neben dem Kriegerdenkmal Lettin?

Hallo Leute, ich habe meinen Vortrag über das Kriegerdenkmal in Lettin (Friedensplatz) fast fertig und ich war auch schon da aber ich habe keineswegs auf die Bäume geachtet. Steht neben dem Denkmal (auf dem Bild: links) eine Eiche? Dies könnte man dann auch in Verbindung mit dem Eichenkranz auf dem Denkmal bringen.

Hier ist das Bild: https://www.halle-im-bild.de/sites/default/files/styles/large/public/pictures/ge...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort geben könntet und bedanke mich schon im Vorfeld.

Liebe Grüße!

Antwort
von TheAllisons, 12

Man sieht es sehr schlecht, aber es könnte sein. Google mal nach "Eiche", da kannst du sehen, wie das Laub aussieht, das kannst du mit dem original vergleichen. Das Laub einer Eiche ist ja unverwechselbar

Kommentar von lively02 ,

Danke für die Antwort! :) Ich habe den Baum im Internet schon verglichen und er sieht einer Eiche ziemlich ähnlich aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten