Frage von sternchen8, 54

Ist das eine Damen- oder Herrenbrille?

Hallo,

denkt ihr das ist eher eine Damen- oder Herrenbrille? Oder evtl. unisex? Danke schon mal für Antworten!

Hab Brille unten verlinkt.

LG https://www.1a-sehen.de/Brillen-inkl-Glaeser/Designerbrillen/Eschenbach-TitanFle...

Antwort
von whatatragedy, 21

Für Männer würde ich sagen.

Antwort
von 23andi, 15

Tendenziell eher eine Herrenbrille. Aber wie schon von anderen gesagt... sie kann sicher auch von Damen getragen werden, wirkt vielleicht etwas strenger. 

Kommentar von Schokomaus33 ,

Ach, 23abschreiber ist ja immernoch aktiv.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 12

Wenn sie einer Dame gefällt, dann ist es eine Damenbrille. Wenn sie einem Herrn gefällt, dann ist es eine Herrenbrille. 

Antwort
von emigoldber, 25

Ich glaube das ist eher eine Herrenbrille, also von der Gestalt so.

Antwort
von macqueline, 17

Ich denke, das ist eine Unisex Brille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten