Frage von xRazer69, 25

Ist das eine Charaktereigenschaft?

Also ich habe vor kurzem etwas über Sternzeichen etc. gelesen und da stand bei meinem Sternzeichen sowas wie "wenn du seine Gefühle verletzt erweckst du den ,,Arschloch,," also ich hab das sogar genau so erlebt... ich dachte ich wäre fast im einer Beziehung und dann hab ich nach so einer langen Zeit die Arschkarte bekommen... auf die harte Art... und seitdem hab ich irgendwie 0 Interesse mehr an ihr... wir sind noch freunde...

Also eben, kann man dies als eine charakter eigenschaft bezeichnen?

Antwort
von Tontey11, 13

Ich würde es nicht als Charaktereigenschaft bezeichnen, da es ja wohl jedem so geht. Charaktereigenschaften sind etwas, was einen Menschen auszeichnen! 

Kommentar von xRazer69 ,

ah ich verstehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community