Frage von Loeffelqualle, 88

Ist das eine böse Website (Musik)?

http://convert2mp3.net

._. bin mir nicht so sicher, ob die seriös ist oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 20

Hallo Loeffelqualle,

die Seite sieht solide aus. Und über die Rechtslage musst du dir auch nicht so viele Sorgen machen. Du brichst mit einem Download bei Youtube kein deutsches Recht.

Eine Kopie für rein private Zwecke ist nach dem Urheberrecht nämlich erlaubt. (UrhG §53)

Du verstößt mit einem Download deswegen nur gegen die Youtube-AGB. Und selbst das ist aus verschiedenen Gründen umstritten.

Der Punkt ist: Viel Spaß beim downloaden ;)

Antwort
von YuyuKnows, 65

Du bekommst jedenfalls keinen Virus damit, wenn du davor Angst hast,

Natürlich ist es umstritten, ob es erlaubt ist sich Videos aus Youtube zu laden - aber noch schadet es nicht!

Kommentar von Loeffelqualle ,

ob es erlaubt ist, ist mir jetzt mal egal :D ich hab doch keinen geldsche*sser x)

Kommentar von JoWind ,

sag das nicht in Foren. sonst kann man schnell Ärger bekommen.

Antwort
von tine700, 52

Nur gute Erfahrungen, keine Sorge nutzen viele in meinen Umkreis und ohne Probleme

Antwort
von HelpToGo, 62

Keine Sorge, die Website ist sicher. Ich habe sie schon mehrere Male benutzt und es ist nichts passiert.

Antwort
von marZelo, 51

Die ist Virenfrei, hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort
von LordSartorius, 39

Wüsste nicht wieso. Hat ein professionelles Layout. Solange es nicht private Daten wie Telefonnummer, Adresse abfragt oder eines dieser Surveys anzeigt ist es ok.

Antwort
von Knesu, 20

Benutze ich gerne und oft 👍
Ohne Viren oder sonstiges.
Ich bin zufrieden mit convert2mp3.net

Antwort
von MichixDDD, 28

Beste Seite ever :3