Frage von wizzy301111, 25

Ist das eine Blinddarmentzündung was tun?

Erstmal , ja ich gehe morgen früh zum Arzt will es nur schonmal eventuell wissen

Und zwar :
Ich habe seid 2 Tagen so ein stechen in der rechten Seite am Unterbauch .
Heute hat das einmal so kurz gezogen an der Seite ziemlich genau wo der Blinddarm ist .
Ich habe jetzt gelesen das es sehr schmerzt wenn man springt , oder wenn man das Bein anzieht bei einer Blinddarmentzündung und das ist bei mir jeweils nicht der Fall .
Das gleiche habe ich auch auf der linken Seite. Außerdem tut es auch oft im Rücken weh .

Also meine Frage :
Wenn es nicht wehtut wenn man springt , und man sein Bein anziehen kann wie man lustig ist , ist es dann keine Blinddarmentzündung?
Und gibt es sowas wie eine Vorentzündung , oder tut es bei einer Blinddarmentzündung direkt weh ?

Mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber warte ab, was der Arzt sagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community