Frage von LisiiiisBOSS, 11

Ist das eine Blinddarm Entzündung oder etwas Harmloses?

Hey ich wollte Fragen ob jemand weiß was das ist. Also ich habe heute bemerkt das wenn ich auf den Blinddarm leichten Druck aus Übe, es ziemlich empfindlich ist und es etwas drückt/ weh tut, aber sonst hab ich keine Symptome d.h kein Fieber, kein Bauchweh, keine Übelkeit oder sonstige schmerzen und ich bin mir jetzt nicht sicher ob das was harmloses ist oder ich doch besser zum Arzt sollte. Weiß jemand was darüber oder hatte jemand so etwas ähnliches?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hamsterwelt, 11

Ich denke du musst dir erstmal keine Sorgen machen,versuche mal auf einem Bein zu hüpfen und wenn dies nicht weh tut ist alles in Ordnung solltest du aber schmerzen Übelkeit etc. bekommen gehe zu einem Arzt
Ich drück dir die Daumen LG

Antwort
von Inked95, 11

Blinddarmentzündung ist ziemlich schmerzhaft, von daher gehe ich davon nicht aus, bin aber kein Arzt, von daher geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von xXlaraleinXx, 6

Ich bin jetzt auch kein Fachmann... aber soweit ich weiß hat man bei einer blinddarm Entzündung keine schmerzen wenn man auf diesen drückt, sonder wenn an einer gewissen Position nach dem drücken losgelassen wird. Ich empfand den schmerz bei meiner Entzündung als etwas ganz anderes was man kennt... es war einfach ganz seltsam und unbeschreibbar... auf jeden Fall konnte man es nicht verpassen xD Falls du morgen noch Probleme hast, würde ich mal zum Hausarzt, der kann schnell nachschauen

Antwort
von DerRealsteFaker, 4

Also wenn ich deine Symptome hören und es mit meinen damals vergleiche, ist das definitiv was harmloses.
Schönen Tag noch;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community