Frage von Melinasophie23, 56

Ist das eine Blasenentzündung?

Ich glaube ich habe eine blasenentzündung zumindest muss ich seit einer Woche viel öfter auf Toilette und beim Wasser lassen habe ich totale Schmerzen außerdem riecht mein Urin sehr stark
Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von putzfee1, 17

Es hört sich zumindest nach einer Blasenentzündung an. Geh bitte zum Arzt, heute noch! Nur der kann genau feststellen, um was es sich handelt.

Was du bis dahin tun kannst: viel trinken und den Unterleib sowie die Füße gut warm halten.

Antwort
von Hexe121967, 21

seit einer woche hast du beschwerden und kommst nicht auf die idee zum arzt zu gehen?  sitzt ihr alle gerne an den feiertagen in irgendwelchen notaufnahmen?

Antwort
von alicar, 34

Zum Arzt gehen - SOFORT! Du benötigst egtl spätestens nach 3 Tagen Antibiotikum. Sonst kann es zu einer Nierenbeckenentzündumg kommen!!

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Du hättest längst zum Arzt gehen müssen. Das ist sicher eine Blasenentzündung. viel Trinkern. Am besten heißen Tee. und Wasser. Damit die Bakterien ausgespült werden können.

Antwort
von Ellen9, 16

Zum Arzt, was sonst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community