Frage von ravenblye, 104

Ist das eine Beziehung, was soll ich machen?

Ich habe mich mal in der 7Klasse Anfang in einen Jungen verknallt, der erst eine Klasse höher war. Davor hatten wir uns nur beleidigt. Als wir dann zusammen in einer Klasse waren, verstanden wir uns super.

er ist 15 ich bin w/14

Wir saßen in Bio zusammen am Waschbecken und im laufe der Zeit hatten wir erst beide an einem Soft gedreht, dann haben wir irgendwann Händchen zu halten. Bis er dann sagte er steht auf jemanden aus seiner alten Klasse. Ich versuchte ihm zu helfen mit ihr zusammen zu kommen. Es klappte nicht.

In der 8.Klasse hat er sich dann eine Reihe weiter hinter gesetzt. Er hat sich in 2Mädchen verknallt und ich versuchte ihm wieder zu helfen. Wir schrieben fast jeden Tag per Whatapp.

Jetz(8Klasse über das Hlabjahr) hat er mir gesagt, das er etwas für mich empfindet. Da ich aber auf Mädchen stehe, waren wir beide uns erst nicht sicher. Aber wir sind jetz seit 2Tagen zusammen.

Aber er will sich immer treffen, kann dann aber nicht, weil immer irgendwas dazwischen kommt.

Ich habe heute mein neues Bett (doppelbett) aufgebaut, mit LED und so. Er weiß es und gerade habe ich mit ihm geschrieben und als ich frage was er gerade macht, antwortete er "Musik" danach kam noch "und im bett liegen, leider ohne dich"

Wir haben uns noch nie geküsst oder so, und noch nicht wirklich außerhalb der Schule getroffen, da ihm immer etwas dazwischen gekommen ist.

Ist das wirklich etwas?

Antwort
von MeiliSmeili, 56

Für mich hört sich das so an, als würde er dich "warm halten", d.h. er hält dich als "letzten Ausweg" bereit, falls seine anderen Beziehungen nicht klappen. Da ist klar, dass du das nicht mit dir machen lassen solltest...ich kann dir nicht wirklich sagen, was du da machen sollst, weil ich selbst sowas nie erlebt habe. Vielleicht solltest du ihn etwas mehr unter Druck setzen. Also sagen, dass du endlich mal wieder was mit ihm unternehmen willst und auch mal sauer werden, wenn er wieder versucht, sich an eine andere ranzuschmeißen. Immerhin bist DU seine Freundin und da ist es unerhört, dass er versucht, eine andere herumzukriegen. Und wenn du auf Mädchen stehst, aber trotzdem mit ihm zusammen sein willst, solltest du mal scharf überlegen, was du eigentlich willst, bevor du ihn unnötig verletzt.

Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

Kommentar von ravenblye ,

Naja ich habe ihm auch gesagt, da er weiß, das ich auf Mädchen stehe, das ich nicht weiß ob ich noch was für Jungs empfinden kann. also er weiß es ;)

Kommentar von MeiliSmeili ,

Okay, er weiß es also...hm...aber es hört sich für mich so an, als wolltest du trotzdem was mit ihm anfangen (mit dem Bett und so...), also solltest du dir klar werden, was du willst. Niemand will allein sein und es ist klar, dass du lieber mit ihm zusammen sein willst als allein zu sterben, aber vielleicht bist du irgendwann unglücklich mit ihm. Denk genau darüber nach, was du willst, bevor euch beiden die Herzen gebrochen werden ;)

Kommentar von ravenblye ,

also das mit dem bett, habe ich all meinen Freunden erzählt;) also das heißt nicht, das ich mit ihm schlafen will. Ich kann mir das auch derzeit mit einem Jungen(Sex) nicht vorstellen, küssen ja und knutschen aber kein Sex.

Antwort
von krizzyyy, 54

Ich denke eher nicht nur Freundschaft wenn dann..

Antwort
von XxKingDomixX, 37

Ehm ehm Kindergarten Beziehung.. Dein "Freund" hat anscheinend gar keine Erfahrung. Er sollte mehr was mit sich selber tun und dir mehr Freiraum geben(So wie ich das sehe) Mein Vorschlag macht ein Date und redet über alles. Kommunikation ist das Stichwort 

Antwort
von Cupcake4444, 32

Willst du denn überhaupt ne Beziehung mit ihm? Ich meine, du stehst ja auf Mädchen?

Antwort
von Thepro344, 40

Nein !!!

Lass dir Zeit und Küsst euch doch erstmal bevor ihr überhaupt über etwas festes wie eine Beziehung nachdenkt.

Antwort
von Centario, 34

nein, leider

Antwort
von lazpiskopat, 37

Dikkaaaaa der meint damit würde dich gerne mal... wenne verstehst (bin ein pretty nigga)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community