Frage von Tilgipilt, 66

Ist das eine Beziehung oder eine Freundschaft?

Ich bin 16 und meine Ex ist 15. Wir haben vor 1 Woche Schluss gemacht. Wir gehen in die selbe Schulklasse und sind über 1 Jahr zusammen und kennen uns seit 3 Jahren. Nunja wir hatten Sex und haben uns auch Stunden später geküsst gestern aber kommen trotzdem nicht zusammen da sie sich noch unsicher fühlt da ich mein versprechen brach das zum ende der Beziehung führte. Wir haben kein Streit und halten manchmal Händchen küssen tue ich auch seit gestern davor hat sie immer Nein gesagt. Sie sagte mit das es beim nächsten treffen kein Problem wäre zu kuscheln etc aber sind den noch nicht wieder zusammen sie gibt kein klares Ja oder Nein. Sonder sagt nur "Ich werde dich immer lieb haben" was bei ihr heißt " Ich will im moment keine Beziehung aber du bist mir trotzdem sehr ans Herz gewachsen" Da es ja weder eine Beziehung noch eine Freundschaft ist, was ist es dann ? Ich liebe sie ja..

Antwort
von Gilbert56, 6

"Ich werde dich immer liebhaben"

Ihr wisst mit 15/16 noch gar nicht, wie lang das Leben ist. Seid ja noch nicht mal erwachsen. Ihr werdet die Liebe erst noch lernen. Da gibts noch viel, wovon ihr nicht mal etwas ahnt in dem Alter. Und ihr werdet euch noch sehr verändern. Da kommen sicher noch andere Partner ...

Ihr müsst doch gar nicht nach einer Definition für eure "Beziehung" suchen - es ist bei euch einfach so, wie es momentan ist. Und auch das kann sich ändern. Sowas ist immer individuell.

Ich bin 60, in der 3. langen Beziehung (25 Jahre, 16 Jahre und nun 4 Jahre, verheiratet und meine Frau hat eine andere Wohnung. Was ist das? Keine wirkliche Ehe? Nur Freundschaft? Ist doch egal, Hauptsache, es passt und wir haben uns gaaanz gaaanz doll lieb!

Antwort
von KotzenVorGlueck, 10

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Hoffnungen machen.

Rede doch mal mit ihr und frage sie wo das jz mit sucht steht und wie sie will, dass es weiter geht und sage ihr auch ruhig, wie du dich fuehlst bei diesem hin und her

Ich hoffe das Beste für dich, l.G. Céline

Antwort
von Rene1712, 32

Ich glaube ihr wart nie wirklich auseinander. Sie will dir nur zeigen wie "sch... " sie es fand das du dein Versprechen gebrochen hast. Das nennt man beim Militär einen Schuß vor den Buck. Ich wünsche euch beiden viel Glück für eine gemeinsame Zukunft.

Antwort
von katzlecki420, 37

Hallo :)

Es ist ja kurz nach dem Ende der Beziehung, es gibt für diese Zwischenmenschliche Bezieung keine Bezeichnung soweit ich weiss. ich wünsche dir alles gute, dass alles wieder gut wird. ich habe einen grossen pen is. liebe grüsse

Antwort
von bengji, 25

ignorier sie dann wird sie zu dir angekrochen kommen 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community