Frage von LostPlacer, 88

Ist das eine besondere Seriennummer ?

Antwort
von Rolf42, 55

Was soll daran besonders sein?

Es gibt genau einen Schein mit dieser Nummer - aber das gilt für jeden anderen Schein mit jeder anderen Nummer auch.

Antwort
von TheAllisons, 45

Ne, eine ganz normale

Antwort
von Mysterion1, 51

Nein, besonders ist sie nur bei historischen Ereignissen oder bei 4 gleichen Zahlen hintereinander. Außerdem sind 50er und aufwärts mit besonderen Zahlen viel wertvoller als 20er.

Kommentar von Mysterion1 ,

,10er und 5er

Antwort
von AutschnAutschn, 46

Es gibt bei Geldscheinen keine "Seriennummern". Seriennummern findet man bei Geräten, und dort tragen alle Geräte der gleichen Serie die gleiche Nummer. Bei Geldscheinen hingegen trägt jeder Schein eine andere Nummer. Gegenfrage - was würde für Dich die Nummer denn "besonders" machen ? Wenn der Geldschein durch sie doppelt so viel wert wäre ?

Kommentar von aongeng ,

Bei dir würde ich gerne einkaufen.

Leider habe ich noch nie zwei Drucker, Server, Handys oder sonst irgendwelche Geräte bekommen mit der selben Seriennummer, sonst würde es ja reichen nur ein CarePack, Garantieverlängerungen abzuschließen und ich würde mäßig Geld sparen, da diese immer mir den Seriennummern verknüpft sind.

Nur mal kurz zur Erklärung was eine Seriennummer ist:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seriennummer

Antwort
von Herb3472, 43

Ja, das ist eine besondere Seriennummer. Die gibt es sicher nur einmal (außer es gäbe auch gefälschte Scheine mit dieser Nummer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten