Frage von PrinzessinPinat, 39

Ist das eine besondere Fähigkeit an mir?

Alsoo.. Ich weiß nicht wieso aber wenn ich mit Menschen rede merke ich zB ob sie bei einem Elternteil aufwachsen, obwohl nichts auffälliges an ihnen ist. Es fällt mir leicht auf andere zuzugehen und mit ihnen zu kommunizieren. Außerdem durchschaue ich Menschen. Nicht komplett-das ist unmöglich. Auf jeden Fall merke ich ob sie vertrauenswürdig, hinterhältig usw sind und ihre wahren Absichten. Natürlich nicht sofort. Erst nach einer gewissen Zeit. Ich sehe sozusagen ihr wahres Ich und lasse mich nicht wie andere blenden. Und ich liege mit meinem Gefühl so gut wie immer richtig:D aber ich verurteile keinen oder so. Können das die Meisten auch?

Antwort
von unt0uchabL3, 27

Du hast einfach nur Menschenkenntnis was durchaus sehr hilfreich sein kann. :) 

Antwort
von Knuckles137, 8

Du kannst halt Menschen analysieren. Ist eine Fähigkeit die zwar wichtig und gut ist aber einige haben diese Fähigkeit.

Aber du gehörst zu denen, die diese Fähigkeit haben, das ist doch schon mal was.

Gruß Kevin

Antwort
von Papabaer29, 9

Ja. Du bist was ganz Besonderes!

-Wie jeder andere auch.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ich halte mich zwar für nichts besonderes aber es stimmt, dass wir alle einzigartig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten