Ist das eine bahnkarte oder ...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nur eine Quittung, die bestätigt, dass man sich ein Ticket gekauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben steht Zahlung erfolgt sprich nur die Quittung herzlichen Glückwunsch jetzt weißt du wie viel der menschiii vor dir ausgegeben hat... aber kannst du wegschmeißen des ding braucht ja keiner -außer er muss es bei jemandem abgeben und nachweisen können/lassen dass er den betrag zurück bekommt oder dass es einfach übernommen wird musste ich bei Betreuern abgeben... :/- aber im Prinzip hat er jetzt pech gehabt -so hart wies sichs anhört- selbst wenn du sie abgibst er wird sich wohl kaum dort melden und wenn bringts ihm nichts denn wenn dus abgibst sagen sie dir auch nur dass es nur ne Quittung ist und die schmeißen sie weg
Hauptaussage
ALSO WEGSCHMEISEN xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein Beleg sein dafür, dass er ein Ticket gekauft hatte und diesen kannst du wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Quittung die keinen Geldwert hat. Kannst Du wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Quittung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Quittung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Quittung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lediglich die Quittung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung