Frage von Steffiboy, 40

Ist das eine Art Spielen oder doch Liebe?

Hey liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner "besten" Freundin. Ich und meine beste Freundin kennen uns von der Schule, wir hatten ein paar Kurse zusammen und haben uns immer gut verstanden. Nach und nach haben wir uns immer öfter privat getroffen sind mit Freunden in Diskotheken gegangen und haben gefeiert. Sie wollte mich aufeinmal jeden Tag sehen und ich sie auch! Tage später sind wir wieder feiern gegangen wo wir uns in einem Club näher kamen aber uns nicht geküsst haben. Doch später bekam ich eine Nachricht das sie mich gerne geküsst hätte oder an anderen Tagen wo sie mit Freundinnen im Club war das sie mich vermisst und jeden anderen Typen abweist. Tag für Tag habe ich mehr für sie empfunden bis ich sie irgendwann geliebt habe, was ich ihr auch gesagt habe. Und genau danach lässt sie mich alleine stehen, sie sagt sie müsse nachdenken, und unternimmt kleine Reisen in andere Städte. Ich habe schon so viel darüber nachgedacht und würde mich über eure Einschätzung freuen! :)

Antwort
von XandraNini, 11

Hallo

Also es kann sein, dass Sie mit dieser Empfindung Überrascht war. Also ich weiss zwar nicht wie lange, dass das her ist, aber wenn das nicht so lange her ist würde ich abwarten. Wenn dennoch lange her ist würde ich Ihr mal schreiben und fragen ob Sie auch immer noch etwas für dich Empfindet. Und wenn Sie dann NICHT reagiert würde ich Sie vergessen. Denn Sie hat dich dann nicht verdient.

Wenn man den einen WIRKLICH Liebt dann will man weiterhin Kontakt.

Und dann wollte Sie nur wissen ob du auch irgendwann Sie liebst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG XandraNini

Kommentar von Steffiboy ,

Ja es ist noch nicht so lange her, aber ich danke dir :)

Kommentar von XandraNini ,

Bitte.

Mach dir keine sorgen. Du weisst später dann ob Sie dich wirklich liebt. Es bringt ja nichts wenn man jemanden Liebt du nach Jahren weiss man erst dass der andere nicht liebt.

Also Toi Toi Toi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten