Frage von Ela120886, 66

Ist das eine Art Fußspitze oder exzem?

Kann mir jemand helfen ? Das habe ich heute an meinem dicken zeh entdeckt... Es tut nicht weh und brennt auch nicht... Es ist auch nur an einem zeh...

Antwort
von Cosinera, 45

Das sind "Stressbläschen" ! Hört sich blöde an ich weiß. Geht von alleine wieder weg. Die Bläschen gehen entweder auf ( wenn Juckreiz da ) oder sie trocknen und dann schuppt es sich ab. Wenn du möchtest, dann kannst du Penaten Creme über Nacht drauf machen

Kommentar von Ela120886 ,

Weißt du woher die kommen ??

Woher weißt du so genau das es Stress Pickel sind ?

Meine Vermutung waren Warzen :-/ 

Wobei ich damals als Kind welche hatte und das vorstadium ganz anders aussah 

Ich habe teebaumöl drauf getan 

Habe nämlich eben festgestellt das ich noch zusätzlich nagelpilz habe ...:(

Kommentar von Cosinera ,

Schau mal unter " Dyshidrosis " im Internet ;-) 

Antwort
von Ela120886, 49

Das ist der zeh :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten