Ist das eine "art" Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry aber wie du schreibst bist du vielleicht doch nicht so reif.. Andererseits hält sich jeder mit 14 reifer als der Rest :D wenn ihr keine Art von Intimitäten teilt und euer Verhältnis nicht mal eng genug ist, dass ihr darüber sprechen könnt, was das zwischen euch ist, was bringt dich dann dazu, ihm "ich liebe dich" zu sagen? Liebe ist etwas das sich mit sehr viel Zeit durch eine lange vertraute Beziehung aufbaut und nach der anfänglichen Euphorie und Verliebtheit kommt, und bei euch scheint mir sowas dann erst recht deplatziert. Aber gut seis drum, wenn er mit diesen Worten ebenso leichtfertig umgeht wie du, ist er vielleicht auch nicht viel weiter. Ich rate dir aus Erfahrung, weil ich selbst immer nur auf ältere Kerle stand, ihn dir genau anzuschauen. Meistens sind das leider solche, die sich ein unerfahrenes, jüngeres, naives Mädchen suchen, um sich bei ihr toll fühlen zu können, da sie den Frauen im eigenen Alter nicht gewachsen sind, muss nicht sein aber ist leider oft so. Und ebenso oft werden sie dieser dann auch schnell überdrüssig. Nur eine gut gemeinte Warnung.
Also, wenn ihr schon so große Reden vonwegen Liebe schwingen könnt, darf es auch kein Problem sein, darüber zu sprechen, wie das mit euch weiter geht und ob ihr etwas Ernstes daraus macht. Ansonsten ist er vielleicht doch nicht der Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
15.08.2016, 03:59

*für reifer

0
Kommentar von finchen234
15.08.2016, 04:00

Danke. Ich überlege grad selbst die ganze Zeit ob er wirklich der richtige ist. Naja die Zeit wird es bringen

0
Kommentar von MelissaChan3
15.08.2016, 04:33

Wenn du so zögerlich bist, ist es auch besser abzuwarten. Lieber schaust du dir die Entwicklung noch eine Weile an, als etwas mit dem Falschen überstürzt einzugehen. Auf das Bauchgefühl sollte man bei sowas hören, und wenn du schon nicht sicher bist, ist das kein allzu gutes Zeichen. Dennoch viel Glück!

0

Habt ihr euch auch schon geküsst?
Wenn er sagt, dass er dich liebt dann auf
Ich ins kalte Wasser und frag ihn. So wie du es sagst, hört es sich nach Beziehung an, aber frag ihn ruhig.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
15.08.2016, 02:45

Nein haben wir nicht..danke(:

0

Ich bitte dich:du kannst ihm ich liebe dich sagen also auch ihn das fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
15.08.2016, 02:44

naja, das fällt mir aber sehr sehr schwer....auf gut Glück😅

0
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 02:46

Jep:D Aber ehrlich wenn er dich dafür auslacht wäre das extrem komisch da er dich ja auch liebt.Kennst du dieses eigentlich nett gemeinte auslachen?Könnte mir höchstens das vorstellen

0

Wenn du dir unsicher bist, ob es eine Beziehung ist, dann ist es wohl noch keine...

Dass müsstet ihr wirklich erst einmal klar stellen..

Sind wir jetzt zusammen? Würdest du eine Beziehung wollen oder ist das nur rummacherei? xD

Wenn du es nicht weißt, ob es eine Beziehung ist, dann wird er es vermutlich auch noch nicht sicher wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
17.09.2016, 20:06

diese Frage hat sich sowieso erledigt, ich hab den Kontakt abgebrochen^^

0

Ich glaube das du ihn da gar nicht mehr Fragen musst das erklärt sich von selber wenn ihr schon Ich liebe dich zueinander sagt wie alt seid ihr denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
15.08.2016, 02:48

14 und 18😅 Naja ich denke in der liebe spielt das alter keine große Rolle.. bevor jetzt jemand sagt ich wäre voll unreif mit 14, nein. ich denke ich bin teilweise reifer als andere in meinem alter..

0

Was möchtest Du wissen?