gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das eine angemessene Wohnung?

gefragt von Casper2005Casper2005 am 25.09.2008 um 12:49 Uhr

Hallo, ich wohne mit meiner Tochter in einer Wohnung die 480Euro warm inkl. aller Nebenkosten kostet. In meinem ALGII Bescheid wurde ich aufgefordert meine Unterkunftskosten zu senken. Meine Frage nun, wenn ich in eine Wohnung ziehe die 300Euro plus 60Euro NK zzgl. Gas und Strom ziehe ist die Wohnung dann angemessen?

Danke im vorraus für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1891)
ALG II (44)
angemessen (4)