Frage von MagniFique27, 59

Ist das eine Aloe Vera Pflanze?

weiß jemand von euch ob es sich hierbei um eine Aloe Vera Pflanze handelt. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 26

Eine Aloe kann es sein,  aber ob das die essbare Aloe vera ist, kann nur direkt ein Botaniker bestimmen.  Iss sie nicht.  

Antwort
von caradavid, 41

Jap denke schon😊Hatten so eine im Klassenzimmer bis sie starb😂

Antwort
von xBorderlandsx, 23

Nein aloe vera pflanzen haben keine stacheln an den blättern :)

Kommentar von MagniFique27 ,

Gibt doch verschiedene Arten, die hat auch keinen spitzen Stachel!!

Kommentar von xBorderlandsx ,

was ist das deiner meinung nach dann? ( und reg dich halt net gleich so auf O.o )

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich hab auf eine frage normal geantwortet wenn es dir net passt dein problem ;)

Antwort
von MissesVicey, 24

Ja. Am besten herausfindwn kannst du das, wenn du win stück von einem Blatt abschneidest, und dann ein durchsichtiges, gelartiges Zeug rauskommt

Kommentar von MagniFique27 ,

Schaue mal nach, möchte sie gerne als Heilpflanze nutzen, sie verzehren in Smothies.

Alle sind eigl. Ja auch essbar oder?

Kommentar von MissesVicey ,

Glaube schon! Habe ich zwar noch nicht probiert, aber ist denkbar. Verwende sie immer in der Arbeit, wenn ich einen Kratzer habe oder meine Haut sehr gereizt sind vom desinfizieren und den Gummihandschuhen.