Frage von NoBuddy1, 24

Ist das eine Airbrushpistole?

Ich weiß, dass das Gerät aus dem Airbrush Bereich stammt und von Paasche ist. Aber es sieht anders aus als die anderen Airbrushpistolen. Ist das nur eine ältere Version einer Airbrushpistole oder für ganz andere Zwecke? Ich finde sie auch auf der Paasche-Website nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theatermakeup, 24

Oh, eine Turbo!

Ja die Paasche Turbo war mal richtig IN. Sie arbeitet auf einer anderen Weise als ihre Airbrush Verwandschaft.

Die Druckluft treibt eine kleine Turbine an, die die Nadel im Farbbecher mit hoher Frequenz durch den Farbbecher schiebt. Jetzt nimmt sie immer etwas Farbe mit und erzeugt so den Sprühstrahl.

Bei dieser Airbrush ist das Ergebnis eine haarfeine Linie.

Tricky: durch die seitliche Anordnung sprüht sie quasi "um die Ecke" statt geradeaus.

Kommentar von NoBuddy1 ,

Super, vielen Dank! Endlich gefunden :) 

Antwort
von Saragoza, 19

auf jeden Fall, teuer und selten (damals) , ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community