Frage von Annimaus0707, 68

Ist das eine Modesünde?

Ist es schlimm, wenn ich eine silberne Uhr zu einer altgoldenen ( "dreckiges" Gold ) Gürtelschnalle trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 27

Das sieht man heute nicht mehr so eng, das geht sehr gut.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Sarih91, 20

Ansich im klassischen Sinne absolutes no go, wird aber absolut tragbar wenn du ein anderes Accessoire dabei hast in den beide metal Arten vereint sind. Nen Armband oder ne Lederjacke mit nieten beider Farben oder oder oder....

Antwort
von Mittenflug, 45

Mir würde das nicht auffallen, jedoch kann es störend wirken, wenn man sehr darauf achtet was du trägst

Antwort
von linda1429, 28

Naja...ist Geschmachssache.Ich würds nicht machen,aber im Moment ist das ja sogar "in" Silber und Gold zu mischen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten