Frage von VanessaEdits, 98

Ist das ein Zufall oder nicht?

Guten Tag, Ich bin heute mit dem Auto unterwegs gewesen und mein Motor ist ausgefallen. Kein Mensch war da und ich hatte kein Empfang. Ich wollte die mich mal umschauen und die Lage scheken. So ging ich in den Wald und mitten im Wald war ein See die Sonne schien mitten auf den See. Mir kamm die Situation schon bekannt vor aus einem Traum. Mir fiel ein das in dem Traum als nächstes ein Mann von hinten kam und fragte ob er vielleicht helfen könnte und dann mein Auto repariete. Und dann geschah es mein Traum wurde war. War das eine Vision oder nur Zufall ? Das ist mir jetzt etwas unheimlich. Was soll ich jetz bloss davon halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasStinson, 38

Hi. Ich setze mich schon Länger mit dem Leben und Übersinnlichen Fähigkeiten/Kräften auseinander. Nein ganz gewiss ist das kein Zufall! Du hast einfach die Zukunft gesehen bzw. Sie erschaffen. Ich bin dessen Wissenschaftlich nachgegangen und habe Selbst experimente vollzogen. :) Meiner Meinung nach ist das desshalb weil es Quarks gibt die sich ständig Materialisieren und Dematerialisiern. Dadurch können Sie durch Dimensionen Zeit überwinden. 

Mit Freundlichen Grüßen

Thomas Peter.

Kommentar von VanessaEdits ,

Danke :D

Kommentar von ThomasStinson ,

Es könnte natürlich auch nur ein Traum gewesen sein... Also heute :)

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Interessante Geschichte. Ich kenne mich mit paranormalen Phänomenen aus und bevor ich dir eine Einschätzung gebe, beantworte mir bitte eine Frage:

Was genau war am Auto kaputt und wie hat es der Mann repariert? Welches Fabrikat fährst du?

Zweite Frage: in welchem Teil von Deutschland ist dies passiert (Bundesland udn Regierungsbezirk?) Aufgrund der Großwetterlage schien heute nirgends die Sonne auf Seen.


Kommentar von ThomasStinson ,

Sehr gute Fragen :)  

Kommentar von TorDerSchatten ,

ich denke wir verstehen uns ;)

Antwort
von Schweldonn, 11

Du solltest die Ente in deiner Wand dazu befragen.

Kommentar von VanessaEdits ,

:D

Antwort
von Steffile, 46

Daja vu.

Kommentar von VanessaEdits ,

:D

Antwort
von nowka20, 4

das war schicksal

Antwort
von TorbenTST13, 57

Zufall, definitiv.

Kommentar von VanessaEdits ,

Danke für deine Antwort