Frage von DasTalent98, 46

Ist das ein Zitat von Gerhard Schröder?

Nicht der Staat hat uns geschaffen, sondern wir schaffen uns unserem Staat.

Und ich meine das wäre nach den Anschlägen im World Trade Center von Gerhard Schröder gesagt worden: "Sie können uns unterdrücken, sie können uns meinetwegen töten, aber kapitulieren werden wir nicht." Oder war das Helmut Kohl?

Antwort
von Sophienrose, 35

Ich hab kurz gegoogelt und als Ergebnis beide Male Adolf Hitler gefunden.

Kommentar von DasTalent98 ,

Ach Quatsch? Ne, jetzt im Ernst?

Kommentar von DasTalent98 ,

Stimmt. Danke :)

Kommentar von Sophienrose ,

Scho. Hab mich auch gewundert. Hab einfach die Sätze kopiert und gegoogelt

Kommentar von Sophienrose ,

Bitte gerne, hab mich auch seeehr gewundert. ;)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Der Fragesteller verkauft Dich für dumm. Wenn Du seine anderen "Fragen" anschaust, fällt Dir auf, daß er ständig versucht Nazi-Zeug zu zitieren und sich ahnungslos gibt. Der weiß ganz genau, daß das vom A. H. ist. Wir haben es hier mit einem hinterlistigen Nazi zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten