Frage von AlphaBen, 126

Ist das ein Zeichen!Ich verstehe das nicht?

Das Mädchen das ich liebe ist eine naja Streberin . Nun habe ich extra laut über Streber gelästert. Um nen Witz mit nem freund zu machen. Doch sie hört das und Textet mich erstmal 5 min zu das ich nicht sowas von ihr denken soll aber sonst reden wir nicht miteinander da ich mich nicht traue sie anzusprechen. Nun denk ich was soll das heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 18

Daraus kannst du eigentlich gut was erreichen :) sag ihr das hast du nicht so gemeint das alle so sind oder was du gesagt hast und das es dir leid tut das sie sich angegriffen fühlt und du sie als wieder gutmachung auf ein eis einladen willst oder auf Protein Riegel oder ne pizza

Antwort
von 0815mensch0815, 71

Das heißt einfach garnix sie fühlt sich durch deine äusserung nur angegriffen denke ich mal und will sich rechtfertigen. 

Antwort
von MiaSidewinder, 34

Wieso lästert du über Streber, wenn deine große Liebe eine ist??

Kommentar von AlphaBen ,

Das War ne Witz über nen Typen der sonn Video geschickt hat

Kommentar von AlphaBen ,

Ich habe das auch ironisch gesagt so . Thailand das ist sonn richtiger Streber nix zu tun lach  lach

Antwort
von DanielaDanni, 48

Ich denke, dass es sie interessiert, was du über sie denkst. ☺️

Kommentar von meberh30 ,

Stimme dem zu. Sie ist an deiner Meinung und das, was du (normalerweise) sagst, interessiert. De facto hat sie was an dir, muss aber nicht gleich was sexuelles sein, vielleicht gibst du normalerweise kluge, ueberlegte Kommentare von dir und deshalb wird deine Meinung auch oefters gewichtiger (zumindest von ihr) genommen. Wenn du jetzt aber denkst, dass du nicht wirklich ein Rhetoriker bist, dann schaetze ich mal dass du schon in ihrem 'Visier' bist, oder warst!

Antwort
von Hofnarrenhumor, 66

Viel Spaß mit deiner ersten Beziehung. Einfach nett antworten, irgendwann treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten