Frage von lizjosi, 59

Ist das ein Zeichen,dass er mich nicht mag?

Es geht nochmal um den Jungen .Ich hab in geschriebenen,ob er Lust hat sich mit mir zu treffen und er hat geantwortet,dass er zu seiner Tante fährt.Dann hab ich geschrieben,ob er wann anders noch Zeit hätte,aber hat immer mit vielleicht geantwortet.Heißt das,das er sich nicht Treffen will?oder was sonst
Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort
von Shiftclick, 36

Auch wenn es dir schwer fällt, versuche dich ein bisschen zurückzuhalten. Falls er Interesse hat, dann hat er deine Frage sehr wohl zur Kenntnis genommen (oder wird das noch) und auch wenn er nicht zur schnellen Truppe gehören sollte, würde er dann noch mal antworten. Zu oft fragen, führt eher dazu, dass jemand das Interesse verliert.

Antwort
von Cherryredlady, 35

Kann sein. Aber vielleicht ist er auch sehr beschäftigt und weiß nicht, was er nach dem Besuch bei seiner Tante macht

Antwort
von HalloRossi, 10

Er steht nicht auf dich und weiß nicht wie er es dir Höflich sagen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten