Frage von aliumei13, 63

Ist das ein Zeichen, wenn man beschützt wird?

Hallo zusammen Ich w/15 besuche die 8. klasse. In meiner klasse ist ein junge er ist voll nett zu mir. Und zwar seine stimme ,wenn er mit mir spricht ist seine stimme so anders. Wenn sie z.b. Ball spiele im Klassenzimmer spielen,beschützt er mich.Ich weiß nicht was das bedeutet,ob er mich beschützt weil er mich nicht verlieren möchte oder weil er mich nicht verletzen will? Danke im voraus☺

Antwort
von Suziie, 30

Du könntest dich ja mal mit ihm unterhalten über irgendwas egal was.. vllt fragt er dich ja ob ihr euch mal treffen wollt :)

Kommentar von aliumei13 ,

dankee für die Idee 💜

Antwort
von honeymool, 43

Voll süß, ich glaub er mag dich

Kommentar von aliumei13 ,

danke für die Antwort☺

Kommentar von honeymool ,

😚😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten