Frage von kittyloverin, 103

Ist das ein Zeichen oder Wunder?

Hallo:) Also ich und meine Schwester hatten jeder einen Typen die wir aber jetzt nicht mehr haben und einfach nur Kontakabruch mit den haben seit 1-3 Monate und ja wir vermissen die halt sehr und da wir verrückt sind und alles tun um die wieder zurück zu kriegen haben wir was etwas komisches gemacht also wir nennen es den sogenannten Glückskreis wo wir unsere Wünsvhe ausgesprochen haben zu so einer Kugel:D Die weiteren Details was wir hakt so gemacht haben sind jtz unwichtig aufjedenfalk haben wir unsere Wünsche ausgesprochen und auf einmal den nächsten Tag hat meine Schwester ihren Typen wieder gesehen und das nach 3Minaten sie hat den davor nicht einmal irgendwo gesrhn hdn dan auf einmal war der Typ fast vor unsere Schule . Leider hat er sie nicht gesehen weil wir schnell weggegangen sind und ja dan am nächsten Tag darauf hin haben wir ihn wieder gesehen genau an der gleichen stelle! Ist das vielleicht irgendein Zeichen das sie vllt doch noch eine Chance hat nach deren Streit? Ist das glüvk? Oder wunder ? Ich meine das muss doch irgendeine Bedeutung haben

Antwort
von Andrastor, 24

Das ist weder ein Wunder noch ein Zeichen.

Wenn ihr den Typen 2 Mal an der gleichen Stelle seht, kann es sein dass er dort einfach was zu tun hatte (Kurse, Schule etc. wasauchimmer)

Dass das gerade nach diesem "Kreis" passiert ist zum Einen (so sehr ich das Wort hasse) Zufall und zum anderen selektive Wahrnehmung. Nachdem ihr das gemacht habt, habt ihr euch unbewusst mehr auf die Typen konzentriert und so ist er euch aufgefallen, wo ihr ihn sonst wahrscheinlich übersehen hättet.

Das hat keinerlei tiefere Bedeutung.

Rede dir bitte nicht ein so ein Ereignis wäre in irgendeiner Weise bedeutungsvoll oder mit einem tieferen Sinn oder gar einer kosmischen Absicht versehen, das vernebeld deinen Verstand nur und ersetzt nach und nach die Wirklichkeit durch eine Fantasiewelt.

Ob sie Chancen hat oder nicht wird sie nur erfahren wenn sie den Kontakt wieder aufnimmt. Gleiches gilt für dich.

Antwort
von Schlamarama, 37

Es war Zufall. Wunder gibt es nicht. Wenn ihr eure ex-Freunde zurückhaben wollt müsst ihr mit denen reden.

Antwort
von MarcoJunior, 55

Ich würde dir und deiner Schwester empfehlen zu einem Arzt zu gehen. Sagt dann dem Arzt er soll euch wegen Idiotismus behandeln. Der verschreibt euch dann ein Anti-idiotikum und dann müsstet ihr wieder fit sein!

Kommentar von gernehelfen1993 ,

hahaha:D :D bester!!

Kommentar von Lennartonken ,

Ich hab gehört, dass Anti-Idiotikum soll sehr hilfreich sein xD

Kommentar von BikerClimber ,

Hahahahahaha ich feier dich Bro! xD

Kommentar von kittyloverin ,

OK danke!

Kommentar von MarcoJunior ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Mignon2, 40

Es hat keine Bedeutung. Es ist ein ganz normaler Zufall. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Zeichen und Wundern hat das nichts zu tun. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten