Frage von Lillibillie, 31

Ist das ein Zeichen für Wachstum?

Ich habe ja schon zwei Fragen bezüglich Wachstum gestellt. Heute habe ich aber etwas neues (???) bemerkt : Meine beiden Arme sind eh schon sehr lang ( Spannbreite 176-177 cm )und man sagt ja dass man ungefähr so groß ist wie die Spannbreite der Arme, bzw. wird, oder ??? ( Ist bei allen in meiner Familie so, dass Spannbreite gleich wie Körpergröße ist :) Aufjedenfall hängen die beide fast bis zu den Knien, ABER: Mein rechter Arm ist bestimmt um 3-5 cm länger als der linke !!! Ist das ein Zeichen, dass ich noch wachse ? Und ist das normal ? Danke !

Antwort
von Falu25, 20

Hallo Lillibillie du Wächst bis 21 jahre und dein rechter Arm ist 3-5 cm Länger es könnte ein Anzeichen sein muss es aber nicht dan Wächst halt der linke Arm die 3-5cm nach xD

Antwort
von Neugierlind, 19

Das kann nur ein orthopäde bestätigen. Jeder mensch ist anders, jeder Körper ist anders. Es gibt leute, deren Füße unterscheiden sich um 1-2 cm, oder beine um 1-2 cm. so geringe längen fallen keine auf. rede einfach mit deinen eltern und geh dann zum arzt

Kommentar von Lillibillie ,

Ich weiß, aber das war sonst noch nie so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community