Frage von unsightlylady, 28

Ist das ein zeichen für herzinfarkt?

Ich habe gestern im i ternet gelesen wenn man rückenschmerhen brusstechen oder kiefer schmerzen hat, kann das auf ein herzinfarkt zurückgeführt werden, - das man einen herzinfarkt hat. Diese drei anzeichen habe ich ab und an ! Vor allem kiefer schmerzen auf der linken seite wenn ich brot beisseb will da hab ich son druck gefühl! Seit 3 tagen! Was kann das sein? Soll ich mir lieber was warmes oder kaltes dadran halten? Ich weiss ferndiagnose ist nicht gut ich werde morgen beim zahnarzt so oder so anrufen ! Aber ich mache mir echt gedanken was das sein könnte! Wer hatte das auch mal. Und wenn ich mal brust stechen habe tugs vor allem beim einatmen weh! (Linkr seite) und das mitm rücken kommt de ke ich mal da ich wenig sport mache werde damit mal zum orthopäden gehen. Aber das mit der kiefer ist doch komisch woran kann es liegen? Soll ich wie gesagt ne wärmeflasche oder doch lieber ein kühlakku drauf legen? U d das mit der brust was könnte das sein hatte das mal jemand von euch?

Antwort
von pingu72, 9

Guck auf keinen Fall im Internet nach! Damit machst du dich unnötig verrückt und du wirst kaum immer wieder bzw seit 3 Tagen einen Herzinfarkt haben! Geh zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Antwort
von EIfenstaub, 14

Das kann wirklich einfach alles sein: Muskelzerrung, Verspannung, Rückenprobleme und und und. 

Man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber vorsichtshalber kontrollieren lassen.

Antwort
von stonitsch, 3

Hi unsightly,Lieferschmerzen bei Brotabbeissen kann auf eine Pulpitis(Zahnweh)hindeuten.Da auch kein Alter angegeben ist,ist der Verdacht auf einen Herzinfarkt eher unwahrscheinlich.Bei diesem würde der Schmerz auf den linken Arm spürbar sein.Kühlakku ist sicher nicht das Wahre.LG Sto

Antwort
von Stellwerk, 11

Du hast anscheinend eine Neigung zu Hypochondrie, also hör auf, nach Symptomen im Netz zu suchen.

Deine Kieferprobleme können von nächtlichem Zähneknirschen herkommen. Aber bestimmt nicht von einem seit Tagen anhaltenden Herzinfarkt...

Antwort
von ShoXeD420, 8

Was im Internet über Gesundheit steht solltest du eher nicht trauen, das Internet sagt dir genauso gut das Kopfschmerzen auf nen' Hirntumor zurückzuführen sind. 

Antwort
von Konzulweyer, 8

Ich hatte vor meinem HI immer so Sodbrennen, konnte dann 3 Tage nicht schlafen. Zum Schluß sah ich schon Sternchen. Hatte aber kein Herzstechen und so. Wie ein Muskelkater im gesamten Oberen Brustbereich. Laß dich sofort Untersuchen. Das ist ne ganz heimtükische Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten