Frage von ShariMiley, 25

Ist das ein Zeichen für den Schlaf?

Hallo Leute, Am Samstag Abend hab ich jemanden kennen gelernt in der Disco mit dem ich anschließend ins Hotel gegangen bin (ist aber absolut nichts passiert), wir haben gekuschelt weil wir beide sehr müde waren Und sind arm in Arm eingeschlafen. Davor haben wir noch geredet und haben uns Anfang an gut verstanden, aber in der Nacht bin ich aufgestanden und er hat fest geschlafen und hat meine Hand gesucht und sie genommen, dann hat er sie fest gehalten... So genommen als wären wir ein paar und er nimmt meine Hand (Finger zwischen Finger) ! Ohne zu wissen dass er das macht! Er hat fest geschlafen und hat einfach nach meiner Hand gesucht und sie dann genommen und Friedlich weiter geschlafen ... Das war schon bisschen komisch... Kann mir jemand sagen ob das irgendwie Zeichen sind oder wieso Man sowas im Schlaf macht und was das bedeutet

Antwort
von Militaerarchiv, 25

Die vorigen leichten Damen, die er mit ins Hotel genommen hat, haben ihm, sobald er eingeschlafen ist, die Geldbörse leer gemacht. Seitdem hält er die Tanten fest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten