Frage von MangaSuchtie, 68

Ist das ein Zeichen dass mich Mädchen mögen?

Hey Leute , vor kurzem haben mich paar Klassenkameradinnen an der Tafel als Clown oder so was gemalt (Darüber stand mein Name ) Einige Leute sagen , dass wenn Mädchen einen Jungen ärgern sie ihn vielleicht mögen/lieben . Ich weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hatte . Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von chanfan, 31

Ich glaube, das du das schon an dem Clown  sehen kannst was das Mädel von dir hält.

Es heißt zwar: Was sich neckt, das liebt sich. Aber das Sprichwort dürfte bei dir nicht zutreffen.

Kommentar von MangaSuchtie ,

.Wir sind eigentlich miteinander befreundet..

Kommentar von chanfan ,

Und was hat das zu bedeuten? Nur weil man mit jemanden befreundet ist, muß man doch nicht verleibt sein oder?

Vielleicht bist du zwar ein spaßiger Typ, aber so richtig ernst nehmen kann man dich nicht. Zumindest aus der Sicht des Mädels. Und selbst wenn........

Du hast doch sicherlich auch Jung´s als Freunde oder?

Glaubst du deshalb auch, das die in dich verknallt sind?

Nein , du verstehst das falsch. Manche Leute sagen ja , dass wenn ein Mädchen einen Jungen ärgert ihn VIELLEICHT mag/liebt

Kommentar von chanfan ,

Ich verstehe das schon richtig. Du machst dir zu viel Gedanken über das was andere sagen.

Letztendlich kann dir das nur das Mädel selber beantworten.

* Ich persönlich glaube ich nicht das sie in dich verknallt ist. Vielleicht irre ich mich auch, denn Mädels sind manchmal schwer zu verstehen. :)

Antwort
von FreshDE, 13

Das Sprichwort "was sich neckt das liebt sich" finde ich persönlich zum Großteil schwachsinn. In dem Fall sieht es ganz und gar nicht danach aus, dass dich diese Mädchen mögen. Das Sprichwort trifft eher zu wenn sie dich persönlich "necken", d.h. z.B. dich mal anmalen oder so, aber eher auf eine "ich will Aufmerksamkeits -Art" so ärgern sie dich, bekommen deine Aufmerksamkeit, aber blamieren dich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von WienMeidling, 17

gegenfrage:mögt man jemanden den oder die man als "Clown" betitelt oder malt?? also ich sehe das eher alls beleiduígung an.ein clown ist etwas lustiges,das bedeutet die wollen sich über dich lustig machen aus welchen grund auch immer.

Wir sind eigentlich miteinander befreundet..

Kommentar von WienMeidling ,

und hast du schon mal versucht sie direkt darauf anzusprechen was sie damit sagen wollen?

Nein leider noch nicht ..

Kommentar von WienMeidling ,

versuche es mal,wirst sehn du wirst dann deine gewünschte antwort finden ;) wir hier können nur raten was möglich wäre.

Antwort
von Modebloggerin, 10

als clown oder so was gemalt

ich denke sie mag dich und findet dich lustig usw. aber in diesem fall trifft das mit dem necken eher nicht zu. wer weiß probier es trotzdem und trifft dich mit ihr wenn du willst das aus euch was wird

Ich möchte nichts mit ihr anfangen . Die Frage ist rein aus Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten