Frage von HoneeyyBee, 117

Ist das ein Zeichen das ich Bisexuell oder Lesbisch bin?

Ich habe vor kurzem angefangen mir die Serie Orange is the new black anzuschauen und da gibt es ja fast nur lesben. Früher fand ich lesbisch zu sein nicht so toll und hatte Angst das  ich vielleicht auch mal lesbisch werde doch seit der Serie finde ich das eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Jedenfalls spielt da auch so ne Schauspielerin namens Ruby Rose mit und ich finde die eigentlich ziemlich hübsch und auch ein bisschen attraktiv. Ich bin total verwirrt ob ich jetzt lesbisch oder bi bin/werde. Eigentlich ging's mir noch nie so da ich fast auf jeden Jungen steh den ich seh. Ich frage mich ob das vielleicht jetzt nur so eine Phase ist da ich erst 15 bin oder ob ich sie einfach „attraktiv" finde weil sie sehr männlich aussieht.
Ich bin etwas verwirrt... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Danke :)

Antwort
von Mattea9983, 76

Das ist eine Phase. Es gibt viele Frauen, die ich attraktiv finde, trotzdem stehe ich auf Männer.

Man muss sich ja nicht zwangsläufig in eine Heteroa, Homo-, Bi- Schublade stecken lassen. Die Person, die man attraktiv findet und die man liebt, die findet man eben attraktiv und liebt sie. Ob Mann oder Frau ist egal. Wenn es passt, passt es. Jeder sollte mit dem zsm sein, mit dem er möchte.

Viele Grüße 

Antwort
von 77Lucario77, 50

Also es gibt ein unteschied zwischen ich bin der meinung das siese person Attraktiv ist und ich finde diese person sehr anziehend.

Und bevor du dich das erste mal in jemanden gleichgeschlechtlichen in echt verliebst würde ich sagen das das bisher vielleicht auch nur pubertäre gedanken sind.

Und falls du doch rausfinden solltest das du bi/lesbisch bist dann ändert das gar nichts außer evtl deinen zukünftigen lebenspartner :D

Antwort
von TheKn0wledge, 35

Statistisch gesehen ist es sogar sehr wahrscheinlich dass du latent bisexuell bist, denn die meisten Frauen sind eine 2 oder 3 auf der Kinsey-Skala.

Antwort
von Lusche79, 28

Schlimm ist das nicht du bist ja noch in der Pubertät. Ich bin 16, männlich und finde manche typen auch hübsch, allerdings nich sexuell erregend.

Antwort
von SeSelina, 33

Das du sie attraktiv findest, ist noch überhaupt kein Zeichen von Bisexualität.
Wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, oder mit anderen Frauen, dann wäre das vielleicht ein Anzeichen.
Das mit dem "männlicherem" Aussehen ist Typ bedingt. So wie manche Mädchen auf Sportler oder Nerds stehen, ist es bei Lesben auch.

Antwort
von Blueman66, 33

Also mit 15 würde ich mich nicht drauf festlegen, denn man ist quasi in einer Findungsphase, also man sucht auf welches Geschlecht man steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community