Ist das ein Zeichen das er mich haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dieser Junge ist ganz offensichtlich in dich ebenso verliebt wie Du in ihn und er betrachtet dich inzwischen auch bereits als seine feste Freundin und ergo von dieser Warte aus betrachtet kannst Du vollkommen unbesorgt sein. Alles weitere sprich was ihr beide allerdings nun aus dieser Situation machen werden, das liegt dann letztendlich in euren Händen oder anders ausgedrückt ihr gestaltet eure Zukunft selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
21.03.2016, 11:04

Okay Dankeschön ! ich habe angst ihn zu fragen , nicht das es ihm zu früh ist kennen uns jetzt knapp 7 Wochen.

1

Wenn er dich nicht lieben oder eben nicht möchte dann würde er dich nicht küssen oder dich Engel nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn jemand Koseworte benutzt oder dich küsst ist es heutzutage leider nicht mehr so das es ein 100 prozentiger Indikator dafür ist Gefühle für jemanden zu haben aber der Fakt der so etwas wie Liebe bestätigt ist der Schritt dich vorzustellen. 

Ich meine niemand der es nicht ernst meinen würde, würde jemand x beliebigen vorstellen. 

Also dass dir ans Herz und frag doch einfach nach wo ihr steht. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er dich "mein Engel"nenn und dich küssen wenn er dih nicht lieben würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
20.03.2016, 14:17

Hmm mm. .. stimmt sowas kann man ja schlecht vorspielen also muss es wirklich ernst sein .

0

Er ist sicher in dich verliebt, genauso wie du in ihn. Frag ihn doch einfach mal, was er für dich empfindet. Dabei kann nichts schiefgehen. Wenn er sagt, dass er dich liebt (was nicht unwahrscheinlich ist), würde ich ihm sagen, was ich empfinde. Wenn er dich aber nur nett findet (was sehr unwahrscheinlich ist), ist das kein gutes Zeichen.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit eigentlich schon so gut wie zusammen. Mach einfach den ersten Schritt, oder warte bis er ihn mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit schon zusammen !😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er möchte mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreib was aus euch beiden wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung