Frage von 12Fisch123, 24

Ist das ein zeichen dafür?

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das sagen soll aber... ich finde halt berufe wie Anwalt oder Psychologie sehransprechendschon seid ich 12 war (bin jetzt 15 ) ist das jetzt ein zeichen das ich so etwas werden sollte?

Antwort
von Tiger500, 9

Anwalt finde ich auch sehr interessant, außer vielleicht wenn es so einer für Mietrecht und Straßenverkehr etc. ist. Als Psychologe verdient man halt meistens eher wenig und es kann einen ziemlich runterziehen, was für Leute man trifft.
Ansprechend aber auf jeden Fall.

Im Endeffekt musst du das aber selbst wissen und kannst dich auch frei entscheiden. Probier doch mal ein Praktikum aus!

Ich war z.B beim Bestatter :D

Dein Tiger

Antwort
von Liesche, 13

Sind aber vollkommen verschiedene Berufe, für beide brauchst Du Abitur und Studium.

Antwort
von lexii16, 17

Also wenn du den an einem Beruf Interesse hast mach doch einfach mal ein Praktikum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten