Ist das ein Zeckenbiss oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor du hier aufgrund der Antworten in Panik verfällst - hast du überhaupt eine Zecke gesehen? Ich meine, die hängt ja dann schon mal ein paar Tage an einem dran wenn man sie nicht entfernt, die beißt nicht und haut dann ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
03.08.2016, 13:25

Nein ich habe keine gesehen. Aber ich kann mir nicht erklären, wieso das so aussieht..:/

0

Geh bitte sofort zum Arzt! Vermeide jegliche körperliche Anstrengung!

Das Gleiche hatte mein Mann, das sind A-Streptokokken, eine sogenannte Wundrose (Erysipel). Mit jedem Tag ohne ärztliche Behandlung wird es schlimmer und die Stelle wird größer und immer dunkler!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Zeckenbiss aus, dein Arzt wird dir weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt, sieht nach Zeckenbiss aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Arzt die können dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Insektenstich ein zecken biss sieht anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Allergiker?

Sieht nicht wirklich nach einem Zeckenbiss aus.

Aber du musst dennoch zu einem Arzt gehen und ein Bluttest veranlassen.

Er wird für Aufschluss sorgen, Borreliose ist gut behandelbar und bricht nicht in jedem Fall aus.

LG und gB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?