Frage von InstantPanda, 40

Ist das ein zecke?

Also die stelle bedindet sich am rechtem fußballen. Genau auf der fläche die den boden am stärkstem berührt. Kann da eine zecke sein oder ist es nur ein splitter?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo InstantPanda,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von Bitterkraut, 19

Zecken beißen nicht am Ballen, die sind ja nicht doof. Die wandern schön den Hund hoch bis sie dünne Haut finden, wo sie leicht an die Kapillaren kommen.

Antwort
von DerTroll, 30

ohne Bild schwierig zu sagen, aber um diese Jahreszeit eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Schwoaze, 40

Zecke kann ich mir nicht vorstellen. Wie sieht das Ding denn aus?

Kommentar von InstantPanda ,

Ganz kleiner schwarzer punkt und darum herum etwas angeschwollen

Kommentar von InstantPanda ,

Würde man eine zecke denn spüren? Also es zieht zumindest leicht

Kommentar von Schwoaze ,

Ja schon. Wie alt bist Du denn, lebst Du zu Hause bei Deinen Eltern, dann zeig Ihnen das Ding doch!

Kommentar von InstantPanda ,

Ne hab wochenende sturmfrei

Kommentar von Schwoaze ,

Einerseits wohl super, andererseits wäre es jetzt ganz praktisch! Kannst Du ein Foto machen`?

Kommentar von InstantPanda ,

Man erkennt einfach nichts. Ich geh abe mal davon aus dass es ein splitter ist den ich mir gleich operativ entfernen  werde. Jedenfalls ist was immer es auch ist zwischen der oberen und der mittleren hautschicht wodurch man nichts erkennt

Kommentar von InstantPanda ,

War ein staubkorn ^^

Antwort
von paranomaly, 17

Ich würde eine Lupe nehmen. Und wenn es eine Zecke sein sollte dann sieht man beim näheren hinschauen auch die Beine.

Kommentar von InstantPanda ,

Danke

Antwort
von balkonkind, 10

Kann auch eine Warze sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community