Frage von Phinix8, 38

Ist das ein windows 8.1 system welches ich auf meinen neuen pc booten kann, http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-sale-microsoft-ms-windows-81-professional-?

der preis scheint mir ein wenig zu gut um wahr zu sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 13

das kannst du kaufen bezahle mit PayPal . So weiter geht es besorge dir eine Neue Windows 10 .iso und installiere  Windows 10  verwende zur Aktivierung den Key von windows 8.1 noch Fragen . 

Antwort
von rallytour2008, 27

Guten Morgen Phinix8

Betriebssysteme zum Download kannst Du vergessen.Willst Du ein original Microsoft Windows Betriebssystem erwerben ist immer die DVD Version mit Key das sicherste.Erweitern kannst Du dann mit Windows 10.Das gibt es auf der original Microsoft Seite zum Download.

Gruß Ralf

Kommentar von Phinix8 ,

hey, danke auf der orginal seite finde ich nur windows 10 für 270 und das ist mir dan doch etwas sehr teuer

Kommentar von rallytour2008 ,

Mach doch ein Upgrade.

Kommentar von Phinix8 ,

geht um nen komplett neuen pc