Frage von Saevitumlol, 30

Ist das ein Windows 10 problem?

Ich habe einen neuen Computer(windows 10),mit dem ich gant normal von offiziellen seiten gedownloadet habe!Aber heute morgen wollte ich ihn anmachen aber(ging auch ganz normal an)stürtzte nach ca. 10 sek ab...jetzt wollte ich ihn versuchen nochmal anzumachen,geht auch,dann startet er eine reperatur und will danach neu starten,dann empfängt mein monitor nichts mehr,und mein computer beibt an ohne etwas zu machen.Gewartet habe ich auch lange aber nichts ist passiert!Wenn jamand die lösung kennt wäre es sehr nett ein lösungsvorschlag also Antwort zu schreiben!(Ich bin 13 und hatte vor 2 tagen geburtstag,und der PC war nicht billig ;( also biiiiiitte)

Antwort
von Kurpfalz67, 14

Also, wenn er neu ist, dann würde ich ihn zurückbringen.

Du kannst dir natürlich auch eine Win10 DVD brennen und damit neu installieren.

Sollte dein Problem auch lösen.

Brauchst halt einen zweiten PC zum runterladen und brennen.

Welches Win10 ist es denn? Home oder Pro?

Antwort
von Shino202, 21

mach mal das Windows neu drauf das könnte helfen

Kommentar von Saevitumlol ,

Das problem ist,dass der PC startet anfängt zu reparieren versucht neu zu starten und bleibt dann so aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten