Frage von nutzer02, 91

Ist das ein Weihnachtswunder?

Ich dachte ich müsse heute Weihnachten das erste mal alleine verbringen weil meine Familie sich gestritten hat und niemand kommen wollte . nun haben sich alle vertragen und. dem Weihnachtsfest steht nix im Wege. Bin glücklich

Ist es ein Wunder?

Frohe Weihnachten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrozenFire19, 14

Fröhliche Weihnachten :3

Ich bin froh, dass es doch klappte

Antwort
von Woropa, 33

Ein Wunder ist das wohl nicht, auch wenn es sich für dich sicher so anfühlt. Deine Familienangehörigen haben sich Weihnachten vermutlich einen Ruck gegeben und sich versöhnt. Vielleicht haben sie das dir zuliebe gemacht, vielleicht fanden sie es auch selber blöd, an Weihnachten zerstritten zu sein. Freu dich einfach darüber und geniesse das Fest mit deiner Familie.

Antwort
von ES1956, 11

Ein Wunder ist es erst wenn über die Feiertage nicht wieder gestritten wird.

Antwort
von MaggieundSue, 43

Geniesse es einfach! :) Schöne Weihnachten!

Kommentar von nutzer02 ,

dir auch

Antwort
von danitom, 36

Wunder sicherlich nicht, aber die Vernunft hat gesiegt.

Frohe Weihnachten

Antwort
von HellasPlanitia, 29

Eher ein gewisser sozialer bzw. gesellschaftlicher Druck. "An Weihnachten streitet man sich doch nicht!"

Antwort
von alicar, 32

Ich hab dir doch gestern schon gesagt dass du dir nicht so nen Kopf machen sollst. Na siehste!

Kommentar von nutzer02 ,

ja stimmt danke:)

Antwort
von Nordseefan, 25

ein Wunder vieleicht nicht gerade.

Aber sicherlich hat das "Fest der Liebe" mit dazu beigetragen, das deine Familie den Streit und Zwist noch mal überdacht hat.

Kommentar von nutzer02 ,

ja stimmt frohe Weihnachten

Kommentar von Nordseefan ,

Die wünsche ich der auch.

Schön, das du nun doch entspannt und froh feiern kannst!

Kommentar von nutzer02 ,

kannst du das von dir nicht behaupten? :\

Kommentar von Nordseefan ,

doch klar. Und ich bin super glücklich, das es in unsere Familie keinen Zwist gibt. Meinungsverschiedenheiten ab und ja, das kommt ja überall vor.

Kommentar von nutzer02 ,

okey Super:)

Antwort
von Ellen9, 26

Nee, nur anders als gedacht.

Schöne Festtage🎅

Kommentar von nutzer02 ,

ebenfalls👌

Kommentar von Ellen9 ,

Danke Dir♡nutzer02

Kommentar von nutzer02 ,

gerne💓

Antwort
von mimi142001, 17

Mal abwarten wie es weiter geht

Kommentar von nutzer02 ,

ja eben noch sind SE nicht da aber wie soll ich mit denken umgehen schließlich war ich gestern schlecht drauf deswegen

Kommentar von mimi142001 ,

freue dich und Feier schön

Antwort
von violatedsoul, 16

An Weihnachten gibt es in vielen Familien das verheuchelte Friede-Freude-Eierkuchen-Verhalten. Wer´s braucht............

Kommentar von violatedsoul ,

Die Wahrheit braucht man nicht bedäumeln. Erst wenn du nach Weihnachten noch eine heile Familie hast, war es ehrlich. Ansonsten war es nur Heuchelei.

Antwort
von blumenkanne, 9

nein das sind erwachsene die sich einfach zusammenreißen bis nach den weihnachtstagen und dann geht jeder wieder seiner wege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community