Ist das ein Wärmeleitpad auf dem CPU Kühler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein pad? Das wird normalerweise nur bei vram oder spannungswandlern benutzt aber nicht bei prozessoren. Wenn das kein pad sondern eher eine sehr dickflüssige masse ist dann ist das wärmeleitpaste. Ein bild würd helfen. Aber egal was da is, es muss getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde neue wärmeleitpaste Empfehlen... wer weiß ob das pad noch geht und wie alt das alles ist also: neu machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Quadrat eine Paste ist und in einem Quadrat aufgetragem ist. kannst du dir sicher sein das es WLP ist.

Würde aber trotzdem eine andere auftragen da diese von der Qualität her etwas, naja ist. Wie lange liegt denn der Kühler daschon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XGaMeR113
03.08.2016, 15:03

Ich würde sagen es liegt schon 3 Monate dort. Aber es war noch eingepackt und mit plastik unten geschützt

0

Ja das ist ein WärmeLeitPad und ja du kannst den benutzen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung