Ist das ein Virus/Verarsche oder Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wegen den handy problemen würd ich mal zu nem fachmann gehen warscheinlcih funktioniert da was nicht. Dass mit den whatsapp nachrichten liegt vermutlich an whatsapp... ham sich schon mehrere leute drüber beschwert. Hatte das problem auch mal.
Die mail einfach ignorieren. Sowas wird nie per mail geregelt. Wenn dann bekommst du nen brief nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS kann definitiv keine Viren haben. Die Probleme haben unterschiedliche Ursachen. Ich denke nicht, dass dieses Email echt ist. Hast dich wahrscheinlich irgendwo registriert und deine Daten eingegeben und die haben die Daten an solche Abzockefirmen weitergeleitet, die dich jetzt abzocken wollen.

Am besten mal Handy per iTunes wiederherstellen und die meisten Probleme sollten behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anwaelte versenden keine Briefe per Mail und dann noch mit Fristsetzung. Sie bedienen sich dazu des Postweges, weil ja auch die Zustellung nachgewiesen werden soll.

Diese Mail kannst du ruhig ignorieren und nicht darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

In iOS können keine Viren ohne Jailbreak Schäden anrichten, da die Systemdateien nicht zugänglich sind.

Zu deinen Problemen habe ich eine Erklärung.

"die Hälfte meiner Bilder in der Gallerie gelöscht."

Entweder sind sie im zuletzt gelöscht Ordner oder du hast sie während der iCloud Fotomediathek gemacht die du abgeschaltet hast.

"Außerdem empfange ich manchmal keine Whatsapp nachreichten,"

Prozesse die Probleme machen.

Ein HR durchführen

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

" mein Handy ist manchmal lahm gelegt"

RAM leeren

"geht aufeinmal aus"

iOS Bug oder Akku Probleme

"öffnet manchmal keine Apps."

Kommt auf die App an. Game Center macht im Moment Probleme

Das mit dem Anwalt ist ein Hoax. Man kontaktiert dich wenn dann via Post !

Führe folgende Schritte durch um die Seite nicht mehr zu sehen.

Einstellungen------> Safari -----> Website & Verlauf löschen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

das hängt alles damit zusammen. Wenn du eine Anzeige bekommen solltest aus irgendwelchen Gründen, dann nicht auf das Handy sondern per Post. Geh mit deinem Handy zum Fachmann und lass ihn es unter die Lupe nehmen oder schick' es ein.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts zahlen. Handy zum Fachmann bringen oder auf werkszustand zurück setzen,dann ist aber alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerlicht15
19.04.2016, 13:49

Weißt du wie ich das auf Werkausgabe zurück setze?

0