Frage von NutellaOfficial, 55

Ist das ein virus was soll ich tun aaaah?

Hallo ich habe gerade eine APP installiert sie heißt mp3 blaster oder so und dann kam da so ne virenmelding von meinem Handy die gesagt hat ich soll eine antivirenapp installieren 360 security oder so das hab ich auch gemacht und die APP gelöscht von avira habe ich bei der APP dann auch eine gefahrenmedlung bekommen und jetzt habe ich sie ja gelöscht habe in jetzt einen virus was soll ich tun hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirNik, 35

360 security ist einfach ein anderes sicherheitsprogramm. Soweit ich weiß, ist diese vetrauenswürdig. Wahrscheinlich war es lediglich eine Werbung, die dir gesagt hat, dass du das machen sollst.

Avira hat vermutlich rumgemeckert, da 360 security natürlich aussergewöhnliche Rechte braucht, die Avira einfach komisch vorkamen.

Es is normal, dass sich zwei antiviren programme in die haare kriegen.

Due solltes definitiv kein Virus haben :)

Kommentar von SirNik ,

also achte darauf, dass du nur 1 antiviren programm installiert hast. 1) meckern die rum, weil die einander nicht trauen 2) könnten sie Funktionen der anderen app gegenseitig automatisch blockieren, was dann zu Sicherheitslücken führt

Antwort
von chicco111, 33

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du keinen Virus hast sondern, dass du auf Werbung geklickt hast...Kann mal passieren ;-)

Antwort
von Oskar2002xd, 14

Traurig das Leute immer noch denken 360* Securtitiy Schütz... Am besten die Pro Version von AVG AntiVirus Frau machen und nicht so ein müll

Antwort
von Andyplayer1, 12

Die Werbung ist der Virus.

Antwort
von TorbenTST13, 29

Dass es Menschen gibt die da noch drauf herein fallen :D 360° ist die letzte sch****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community