Frage von Pferdemensch271, 18

Ist das ein Virus und wie Beheben?

Hallo!

Ich habe versucht, mir einen Howrse Cheat herunterzuladen. Ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen! Werde ich auch nie wieder.

Jedenfalls war es dann total komisch, als ich Firefox geöffnet hab kam plötzlich überall Werbung und es öffneten sich Tabs zu 'Pc Reinigung' oder sonstigem. Ich habe dann versucht, alle auffälligen Programme zu deinstallieren. Jedenfalls kommt jetzt keine Werbung mehr.

Ich bekam eine Meldung von Avira für einen Virus und bin auf beheben gegangen. Das System wurde überprüft und Avira schloss sich. Ist das normal?

Außerdem kam als Startseite immer so ein 'Hao123' ! Ich habe nun Google zu meiner Startseite gemacht. Aber wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt immernoch dieses Hao123. Wie kann ich es wieder normal machen? Habe Firefox auch schon neu installiert.

Lg

Pferdemensch

Antwort
von Sparkobbable, 12

Lad dir mal adwcleaner von chip.de runter und lass Den mal drüber laufen

Antwort
von simon151102, 18

Versuche mal, dich im Internet schlau zu machen

Kommentar von Pferdemensch271 ,

Tu ich doch gerade :'D

Antwort
von Mich3lo, 5

Bekommste mit CCleaner (kostenlos) wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten