Frage von xXxYoloGirlxXx, 72

Ist das ein Virus, Hacker oder bin ich einfach zu blöd dafür?

Ich bin vorhin auf meinem Iphone 4S auf Musik gegangen, und da kam so eine kleine Textnachricht Dein Apple Music - Abo ist abgelaufen. "Verlängere jetzt dein Abo unter "Apple-ID anzeigen" in deinen Account-Einstellugen. Kommt diese Nachricht bei allen?

Und ich gehe so auf ein ALbum und da ist dann oben rechts bei den Songs eine Art kleines Handy Symbol und da wo es nicht geht sind die auch nicht abspielbar.

Bitte sagt einfach das passiert allen. Und wenn ja, was muss ich jetzt machen?

Antwort
von TheUnknownApple, 57

Hattest du Apple Music jemals abonniert, wenn ja wie lange? Sind die ersten 3 kostenlosen Probemonate abgelaufen? Mal gut überlegen, ob so eine Meldung überhaupt kommen kann.

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Ich glaube ich habe nichts abonniert. Ich weiß gar nicht wie man das überhaupt aktualisieren sollte, ich hatte mir nur Itunes Musik gekauft.

Kommentar von TheUnknownApple ,

Wenn du dir Musik gekauft hast, dann kommt in der Regel nach ein paar Tagen eine Rechnung per E-Mail mit all den Sachen, die man gekauft hat. Aber da kommt nie was von Apple Music. Wenn dann nur Hinweise darauf, dass man kostenlos 3 Monate lang testen kann sind normal. Aber das es bald abgelaufen ist, wenn man es nie abonniert hat ist nicht normal. Tippe das Fenster mal nicht an und frage lieber Freunde, die auch ein iPhone haben. Habe selbst auch eins, hab Apple Music abonniert, aber eben die Probemonate. Kam die Meldung, dass es abgelaufen sei öfter? Oder nur einmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community