Ist das ein Virus (Bitte nur hilfreiche Antworten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ein Systemfehler sein. Aber das Betriebssystem Android erkennt keine Viren also wird es dich auch nicht warnen, oder etwas in der Nachrichtenleiste anzeigen. Müsstest du schon genauer erklären. Zb wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
10.07.2016, 21:48

Kann ich ja leider nicht sehen da es zu schnell weg geht und ich habe ja ein Anti Viren Programm was wir leider nichts anzeigt

0
Kommentar von WikingerHD
10.07.2016, 21:51

starte mal dein Handy neu

0

Achja dieser "Fehler" ist seid ca 2 Wochen da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maassmaenchen
10.07.2016, 21:57

Bei android haben viele dieses blinken

0
Kommentar von GuardarZ
10.07.2016, 22:02

Und passiert da iwas ?

0

Wenn du sagst wie es aussieht (oder wenn schnell genug bist ein Screenshot machen) kann ich dir besser helfen :)

Notfall mal AVG aus dem Playstore runterladen und dann durchlaufen lassen, findet eigentlich alles an Viren, Spyware, etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
10.07.2016, 21:52

Habe ja eine Anti Viren App (360 Security) aber die zeigt mir an dass ich keine Viren habe und ich kriege es nicht hin dass Symbol an zugucken da es zu schnell weg ist

0
Kommentar von ToasterToast
11.07.2016, 07:17

Okay, dann ist es wahrscheinlich ein Softwarefehler, wenns dich sehr arg stört musst du das Handy auf Werkszustand zurücksetzen

0

Ist mit Sicherheit die Standortbestimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung