Frage von flottikarotti19, 79

Ist das ein Virus (Bild im Anhang)?

Antwort
von XOMIIZY, 29

Sieht ziemlich nach eine Fake Mail aus, keinesfalls auf den Link gehen bzw. Anhang.

Antwort
von iLAiiZZoR, 46

Virus weiß ich nicht, jedoch bin ich mir sicher, dass ein Yahoo Admin dich auf Deutsch anschreiben würde und ganz sicher keine AOL E-Mail dafür benutzt. Also nicht drauf klicken. Du siehst in deinem E-Mail Konto übrigens wie viel Platz du noch hast. LG

Antwort
von Steffile, 23

KA was das ist, aber von Yahoo ist das nicht. Loesch es.

Yahoo benutzt eine aol Email Adresse, haha, das ist als wenn Apple dir eine Mail mit einer Gmail Adresse schicken wuerden.

Antwort
von Matahleo, 17

Also, ob das ein Virus ist weiß ich nicht, aber ich würde die Mail einfach löschen.

Wenn du dir den Absender anguckst, dann siehst du eine aol adresse. Welcher Yahoo Admin würde das bitte tun? Vollkommen unlogisch und deshalb nicht vertrauenswürdig.

LG Mata

Antwort
von wurmi75, 2

Kein Virus.

Phishing-Mail nennt man sowas. Jemand will an Deine Daten.
Einfach löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten